"offenes Eltern-Kinder-Cafe"

Die Sportgaststätte des TSV Unsernherrn wird ab dem 15.09.2015 ein "offenes Eltern-Kind-Café" anbieten. Hier können Eltern mit Ihren Kindern zum ratschen, spielen und Essen vorbeikommen. Zwischen 10:00 und 14:00 Uhr wird eine Spielecke für die Kinder aufgebaut. Während die Kinder spielen, können die Erwachsenen weitere Eltern kennenlernen und sich austauschen.

Das Café wird im Zwei-Wochen-Rhythmus veranstaltet. Weitere Informationen werden noch bekannt gegeben.

Für dieses Vorhaben benötigen wir nun noch eure Hilfe. Für die Ausstattung des Eltern-Kind-Cafés würden wir uns über Sponsoren freuen. Es werden alle Arten von Spielzeugen gesucht, ebenso Wickelauflagen und Hochstühle. Wer daheim etwas hat, das er gerne spenden würde, darf sich jederzeit per Email an den TSV Unsernherrn (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) oder per Telefon an Stefanie Binner (01729243049) wenden.

Wir sind über jede Unterstützung froh.

   
© NeTECom